Die Gewinner des INsider Award geht in die 13. Runde!
Gegenseitige Unterstützung, Gedankenaustausch und Respekt: Dieser Dreiklang steht für den Insider Award, zum 13. Mal verliehen von Ege Carpets | Carpet Concept, in Kooperation mit der Fachzeitschrift AIT. Gegenseitig stellen Innenarchitektur-Schaffende ihr Werk vor; Nominierte bilden zugleich auch die Jury des Wettbewerbs. Auf der diesjährigen Klausurtagung unter dem Motto „Innen-/Architektur und Wein“, ging es in die südliche Pfalz.
Platz 1 geht an die Innenarchitektin und Geschäftsführerin von VRAI, Jana Vonofakos.
Platz 2 teilen sich diesmal Peggy Kastl und Thomas Huth.
Jana Vonofakos.
Sie schafft mit ihrem Interior Design Büro VRAI zukunftweisende Räume für eine Welt, in der die berufliche und private Identität ineinander übergehen. Technologie, Möbel, Farben und Licht werden zu einem großen Ganzen verschmolzen.
Peggy Kastl.
Sie ist die Inhaberin von Baustudio Rostock. Die freie Architektin und Innenarchitektin leitet ein Team von feinfühligen Gestaltern, die Räume als gebaute Kommunikation sehen und Architektur auf die Identität der Kunden maßschneidern.
Thomas Huth.
Er ist Geschäftsführer und Architekt Parat Hamburg. Das Kreativbüro erschafft Arbeitswelten, die Mitarbeiter bewegen – räumlich und emotional. Parat hat erkannt: Desto digitaler Unternehmen werden, umso wichtiger sind für sie Büros, an dem ihre Kultur lebendig und sinnlich erfahrbar wird.
Wir danken den Gewinnern, Teilnehmern und Partnern, insbesondere der AIT und den Schirmherrn des Awards – Robert Piotrowski, Partner bei Ecker Architekten aus Heidelberg, für diese inspirierenden und erfüllenden Tage.
Designinspiration ohne Umwege